Unsere Leistungen

Unser Ziel lautet: Ihnen als Patient:in ein aktives, gesundes Lebensgefühl zu schenken. Mit Leidenschaft, Erfahrung und Qualifikationen. Dank zahlreicher Fortbildungen können Waldemar Rempel und sein Team Ihnen heute ein vielseitiges Angebot bieten, das weit über die klassische Krankengymnastik hinaus geht. 

PHYSIOTHERAPIE

Physiotherapie ist Vertrauenssache. Wir verstehen unser Handwerk und gehen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein. Vor jeder Therapie untersuchen wir Sie und analysieren Ihr Bewegungsmuster, um eingeschlichene Fehl- und Schonhaltungen zu identifizieren um diese korrigieren zu können. Mit einer speziell auf Sie abgestimmten Behandlung gehen wir im nächsten Schritt gezielt auf Ihre Beschwerden ein. Natürlich können Sie sich auch auf Verordnung Ihres Arztes von uns behandeln lassen. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, mit welchen Therapieformen wir arbeiten.

SEKTORALER HEILPRAKTIKER

Durch die Zusatzqualifikation des Sektoralen Heilpraktikers (Physiotherapie) besteht für Sie die Möglichkeit sich ohne Rezept vom Arzt von uns behandeln zu lassen. Die Untersuchung, Ausstellung des Rezepts und die Therapie finden also unter einem Dach statt. So sparen Sie sich den Weg zum Arzt und kommen stattdessen bei akuten Beschwerden direkt in unsere Praxis.

GESUNDHEITSTRAINING / BIOCIRCUIT

Viele Wege führen zu einem guten Lebensgefühl. Wir helfen Ihnen dabei, dass Sie ihre Ziele erreichen. Vom präventiven Gesundheitstraining bis hin zum Personal Training mit klar gesteckten Leistungszielen – ob in der Gruppe oder im Einzeltraining: Wir stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und bieten Ihnen modernstes Trainingsequipment. Welches Trainingsprogramm ist das richtige für Sie?

WELLNESS

Atmen Sie tief durch. Kommen Sie zur Ruhe und erleben Sie echte Entspannung. Unsere Wellness Behandlungen sind ein Wohlfühlerlebnis für alle Sinne. Sie helfen Ihnen dabei, den Alltagsstress einfach mal hinter sich zu lassen. Wellness by Rempel ist Ihr Weg zu einem besseren Lebensgefühl – damit Sie voller Energie für neue Aufgaben sind!

Das sagen unsere Patient:innen

Ortsbild von „LEBENSGEFÜHL by Rempel“
4.8
Basierend auf 64 Bewertungen
powered by Google
Ich habe Physiotherpie bekommen. Nach bisher 2 Anwendungen bin ich sehr zufrieden. Die. Terminvereinbarung war nicht einfach, aber möglich. Das Team ist flexibel.
Profilbild von „Ina Al“
Ina Al
vor 1 Jahr
Alle da sind seher net und verstandlich mit viele gefull fur alle situacion. Zu mir war da Perfekt!!
Profilbild von „Yekta Akbal“
Yekta Akbal
vor 2 Jahren
Profilbild von „Jana Damerow“
Jana Damerow
vor 2 Jahren
Profilbild von „Jürgen Grüne“
Jürgen Grüne
vor 2 Jahren
Profilbild von „Patrick Maschinger“
Patrick Maschinger
vor 2 Jahren
Euch vielen Dank, für die schnelle Hilfe. ☺️
Profilbild von „oli m“
oli m
vor 2 Jahren
Profilbild von „Barbara Uhlemann“
Barbara Uhlemann
vor 2 Jahren
Ich war war bei der Physio Behandlung beim Therapeuten Björn. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!
Im allg. eine moderne Praxis und freundliche Mitarbeiter.
Profilbild von „Michael Veenstra“
Michael Veenstra
vor 2 Jahren
Profilbild von „Achim Scholz“
Achim Scholz
vor 2 Jahren
Das Team von Herrn Rempel hilft mir nach einer schweren Handverletzung mit unterschiedlichen und modernen Behandlungsmethoden. Die Ärzte beschreiben die Genesung als überdurchschnittlich gut! Alle Mitarbeiter sind steht’s freundlich und kompetent sowie untereinander abgestimmt.
Profilbild von „Domenico Amodeo“
Domenico Amodeo
vor 2 Jahren
Ich bin sehr begeistert . Sehr herzlich empfangen worden , Hervorragende Therapie
Profilbild von „Jessy T.“
Jessy T.
vor 2 Jahren
Leider bin ich hier sehr enttäuscht worden.
Hatte eine 10er Kurs Karte (120€) gekauft, konnte davon 3 Termine wahrnehmen und musste dann leider wegen gesundheitlicher Probleme aufhören.
Eine einigung über die Rest Rest Stunden, eine Rückzahlung o.ä. war nicht möglich.
Am Telefon würde ich nur abgewimmelt oder es wurde nicht mehr dran gegangen.
Sehr schade
Profilbild von „Cornelia Müller“
Cornelia Müller
vor 2 Jahren
Profilbild von „Edo Edoardo“
Edo Edoardo
vor 3 Jahren
Profilbild von „Rüdiger Linnemann“
Rüdiger Linnemann
vor 3 Jahren
Freundlich und nett, gute Atmosphäre. Betreuung beim Zirkeltraining gut
Profilbild von „Edoardo A“
Edoardo A
vor 3 Jahren
Profilbild von „Marvin M“
Marvin M
vor 3 Jahren
Sehr gutes Team, im gesamten ist das sehr gut
Habe Physiotherapie bei Eugen und Elena sind beide Top Therapeuten bin sehr zufrieden und machen ihre Arbeit top
Profilbild von „M. Rell“
M. Rell
vor 3 Jahren
Sehr bemüht und alle super freundlich
Profilbild von „Holger Deimer“
Holger Deimer
vor 3 Jahren
Habe hier T-rena gemacht. Die Betreuung von Anna und Jenny ist sehr gut. Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Beide sind auf meine Schulter- und Knieprobleme nach dem Ersatz beider Gelenke eingegangen und beobachten genau den Verlauf. Man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben.
Jetzt habe ich manuelle Therapie bei Björn. Ein toller Therapeute, der absolutes Fachwissen hat und weiß, wo er drücken und massieren muss. Alles ist schon nach kurzer Zeit wieder beweglicher. Danke Björn 💪👍🏼
Profilbild von „Alexej Schreiber“
Alexej Schreiber
vor 3 Jahren
Beste Physiopraxis in der Umgebung! War bisher bei Waldemar und Eugen in Behandlung und kann beide nur weiterempfehlen! Moderne Praxis und immer freundliche Mitarbeiter!!
Profilbild von „Martina Altmeyer“
Martina Altmeyer
vor 3 Jahren
Super, gepflegtes Studio alle Mitarbeiter sehr nett und mit viel Erfahrung.
Profilbild von „Cornelia Weisenfeld“
Cornelia Weisenfeld
vor 3 Jahren
Sehr ansprechende Praxis. Es wird auf die einzelnen Bedürfnisse der jeweiligen Patienten sehr eingegangen. Ich hatte vor drei Jahren eine Verletzung an der Hand, die Mobilisierung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit letztes Jahr März werde ich von der Praxis begleitet. Eine Operation der linken Hüfte fand statt. Durch Fehler des Operateurs wurden sechs daraus. Im Februar 23 erfolgte dann in einem anderen Krankenhaus die Operation der rechten Hüfte. Ich habe seit einem Jahr Betreuung in Hausbesuchen. Eine feste Therapeutin mit der ich mich zurück gekämpft habe. Großen Dank an Antonia . Auch Geräte Training in der Praxis wird sehr gut angeleitet und begleitet. Großen Dank an Eugen. Kurz, wer Behandlung benötigt ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!
Profilbild von „Stephanie Böckmann“
Stephanie Böckmann
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für alles
Profilbild von „Viktor Rerich“
Viktor Rerich
vor 3 Jahren
Sehr professionell
Profilbild von „Marvin Mu“
Marvin Mu
vor 4 Jahren
Training ist Top und KG beim Herrn Eugen Rempel ist sehr gut bin mit dem Therapeut sehr zufrieden.
Alle Therapeuten bei denen ich bis jetzt hatte sind top👍👍
Hatte Heute bei Elena gehabt bei ihr war KG sehr gut bin mit ihr auch sehr zufrieden.
Immer wieder gerne 👍👍
Profilbild von „Susanne Heimeier“
Susanne Heimeier
vor 4 Jahren
Nach der Behandlung sitzt alles wieder dq, wo es sitzen soll😍Jetzt noch mit Gerätesportmöglichkeit... TOP!!!
Profilbild von „Viktor Rogalski“
Viktor Rogalski
vor 7 Jahren
Super Praxis!
Bin regelmäßig da und komme jedesmal glücklich heraus. Kann ich nur weiter empfehlen!
Profilbild von „Günther Fink“
Günther Fink
vor 7 Jahren
Nachtrag, 21.03.2023:
Ich war inzwischen mehrfach bei Hr. Waldemar Rempel zur Behandlung und bin weiterhin äußerst zufrieden!

Auch die neue Praxis ist sehr modern und zukunftsorientiert.
Das Personal ist freundlich, kleinere Probleme werden schnell und unbürokratisch gelöst.

Alles in allem:
Ich kann meine uneingeschränkte Empfehlung meines letzten (unten stehenden) Post nur wiederholen.
Vorbildliche Behandlung in angenehmer Atmosphäre.

Ich komme gerne immer wieder.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war bei Herrn Waldemar Rempel in Behandlung und war super zufrieden.
Er ging auf meine Beschwerden sehr gut ein und die manuelle Therapie war professionell und gut. Meine Beschwerden wurden durch die Anwendung deutlich verbessert.
Lediglich in der Anmeldung könnte man etwas professioneller und freundlicher sein.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Profilbild von „Sandra Wiese“
Sandra Wiese
vor 8 Jahren
Tolles Team, jeder ist bemüht und ich habe das Team nach einem Bandscheibenvorfall besucht. Anfänglich unter Schmerzen und Schritt für Schritt wurde ich mobilisiert und bekam tolle Tips die ich heute noch super Zuhause und unterwegs umsetzen kann. Ich kann jedem das individuelle Training empfehlen hier wird immer darauf geachtet das man stetig an seine Grenzen geht. Das ist nicht immer angenehm allerings bringt es wahnsinnige Resultate. TOP MACHT WEITER SO
Profilbild von „Ira Ebel“
Ira Ebel
vor 9 Jahren
Der Empfang in der Praxis ist nett, persönlich, flexibel und zuvorkommend. Mir gefällt es sehr, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Alles wurde bestens geplant und organisiert.
Sehr gute und fachliche Behandlung!

Lebensgefühl Anmeldung

Sie möchten sich auf den Weg zu einem besseren Lebensgefühl begeben? Das hier ist der erste Schritt: Füllen Sie einfach dieses Formular aus und übermitteln uns ein paar Informationen über sich und Ihre Wünsche. Wir melden uns dann bei Ihnen und beraten Sie gern. Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns aufnehmen

Ich bin an folgenden Leistungen interessiert: